Ich bin Lara Moné, naturverbundene Lifestyle Photographin & leidenschaftlicher Business Coach. Meine tägliche Ration gute Laune erhalte ich durch: Den Kontakt zu lieben Menschen, gaaaaaaanz viel Kaffee und meinem Golden Retriever Schatz Maja.

Verrückt nach Salat, Momentesammlerin, Für den Hund kochen, Englisch und Deutsch durcheinander schmeißen, Erste Firmengründung im Kinderzimmer 2004
Egal ob Großunternehmerin, Dawanda Shop Gründerin oder Dienstleisterin, wir alle haben eins gemeinsam: Wir lieben was wir tun und tragen unsere Arbeit im Herzen: „Wir haben der Welt etwas zu geben!“Damit wir geben können, müssen wir jedoch erst von der Welt gesehen werden und das ist in der heutigen Zeit gar nicht mehr so einfach! Alleine in Deutschland gibt es bereits über 16 Mio. Internetseiten, 31 Mio. Facebook Nutzer und 15 Mio. Instagram Accounts. Du fragst Dich, wie man da herausragen soll? DAS GEHT! Denn alles hat auch seine positive Seiten! Du musst sie nur kennen. In den vergangenen Jahren habe ich sowohl ein Online Business mit digitalen Produkten, als auch ein Business mit „echten“ Waren gegründet. Ich teile mit Dir, was ich auf meinem Weg gelernt habe. Unter der Rubrik Business Biene verrate ich Dir, wie Du trotz der Online Überflutung ein profitables Business aufbauen kannst, was Dir Erfüllung und Spaß bringt! Und nicht zu vergessen: Natürlich auch Geld für ein paar Pumps aus der neuen Loui Vuitton Collection und regelmäßige Abstecher in den Biosupermarkt.
Zur Business Biene

Liebevoll für Dich designt:

  • Photographien, mit denen Du Dein digitales zu Hause schmücken kannst
  • Für den schnellen Start in´s Online Leben
  • Social Media geeignet: Damit Dein Business auf unterschiedlichen Kanälen im gleichen Stil erstrahlt.
Zum Shop